Mitmachen

Schenke einer Pflanze vom Pflanzenheim ein neues Zuhause.

oder

Organisiere einen Pflanzenrettung-Event:
Wird in deiner Nähe ein Haus abgerissen oder ein Grundstück neu bebaut?
Frag die Besitzer des Grundstücks, ob du die Pflanzen auf dem Grundstück mit einer Gruppe ausgraben kommen kannst.
Hast du eine Bewilligung? Dann nichts wie los...
Schicke mir eine Einladung zum Event, damit ich sie hier posten kann und damit möglichst viele von der Aktion erfahren!

oder

Teile Pflanzen mit anderen:
Hast du Pflanzen, die du gerne weitergeben möchtest? Nehme mit mir Kontakt auf und bringe sie ins Pflanzenheim. Oder schicke mir eine Einladung zum Event bei dir Zuhause, damit ich sie hier posten kann und damit möglichst viele von der Aktion erfahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen